Re: GR20 Col de Verghio Verkehrsanbindung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Ulli am 20 Juli, 2004 um 22:20:43:

Antwort auf: GR20 Col de Verghio Verkehrsanbindung von Friedhelm am 12 Juli, 2004 um 16:41:10:

: Ich möchte gerne in 2 Wochen ein Teilstück des GR20 gehen, und zwar von Bonifato bis zum Col de Verghio. Gibt es dort irgendeine Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegzukommen?


Falls die Anfrage noch aktuell sein sollte:
Schau mal auf den Link http://www.toute-la-corse.com/includes/maquette.php?nav=tcfc&lang=de&carte=&famille. Da ist alles mögliche Über Busverbindungen zu lesen. Altermative ist eurocorse.com . Auch da gibts Busverbindungen. Wenn ich mich recht erinnere gibt es im Juli eine Busverbindung. Im Juni gabs die noch nicht. Wir haben damals satte 80 Euro fürs Taxi bezahlt !
Viel Spaß am GR20 Magnifique !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]