Re: Arsinaohütte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Tom am 11 September, 2004 um 23:04:54:

Antwort auf: Asinaohütte von Tom am 11 September, 2004 um 23:04:08:

: Hallo Martin,
: doch nicht der Monte Padru??
: zu
: - was ist PKW?? schon gut, weiss ich nicht. Nach der Karte würde ich die Restlaufstrecke unter 3h ansiedeln...
: - vom GR20 und der ArsinaoHütte aus ist der Weg zu sehen,
: also wahrscheinlich zumindest teilweise nicht bewaldet und ME nicht abwechslungreich
: - der "normale GR20" ist wirklich 4-5 h ohne Pausen ohne Kinder. Eine der wenigen Teiletappen, die ich noch nie unter 4h gemacht habe - lange Strecke, im letztem Drittel viel Wasser, nach Querung des Asinaobaches schleppt sich der Anstieg zur Hütte. Die alpine Variante ist schneller und abwechslungreicher, aber zum Beginn sehr steil...teilweise Seilpassagen.
: Was möchtest du zur Arsinaohütte wissen?? Der alte Hüttenwirt ist weg. Aber der neue jüngere, mit Sohn, ist auch ok.

: Meine email hast du...

: Gruss Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]