GR20 oder MEM im Okt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Anja am 23 September, 2004 um 14:37:01

Hallo Korsikakenner,

ich hab ab 13.10 2 Wochen Korsika gebucht und wollte eigentlich den GR20 angehen. Nun habe ich aber schon von einigen abgeraten bekommen, den GR20 in dieser Jahreszeit zu machen, da Schnee, Stürme usw. Bisher konnte mir auch noch niemand sagen, ob die PNRC Hütten im Okt nun offen sind oder nicht. Brauche keine Bewirtschaftung, will nur reinkommen. Möchte nicht bei Minusgraden draußen zelten müssen. Daher ist die Frage ob der Mare e Monti eine Alternative wäre. Wo man ja wohl jeden abend in einem Dörflein landet, oder?
Wer kann mir da einen Tipp geben?

Bin bergerfahren, auch Gletscher und klettern, allerdings alleine unterwegs.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]