Re: GR20 oder MEM im Okt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Thomas am 25 September, 2004 um 20:59:18

Antwort auf: GR20 oder MEM im Okt von Anja am 23 September, 2004 um 14:37:01:

Hallo Anja,
zum Thema offene Hütten siehe meine Antwort bei Andreas , eine Frage tiefer.Einzige Ausnahme, ist evtl. die Unterkunft am Col Verde, die habe ich im Winter schon öfter geschlossen angetroffen.
Zum Wetter: Ende Oktober musst du auf alle Fälle mit Schnee rechnen, letztes Jahr waren die Berge da schon ziemlich weiss. Auf 200m Höhe ist es jetzt schon unter null, Schnee liegt aber noch nicht. Auch sonst kann es viel Regen, Sturm und Nebel geben - es kann aber auch traumhaft schönes Spätherbstwetter herrschen....
Wenn du MareEMonti oder MareAmare gehen willst, solltest du dich vorher versichern, dass die Gite d´etape noch offen sind, sonst wirds blöd.
Grüsse
Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]