Re: Bis wann sind die Hütten GR20 offen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Thomas am 28 September, 2004 um 16:15:30

Antwort auf: Re: Bis wann sind die Hütten GR20 offen? von Patrick am 27 September, 2004 um 13:59:13:

Ich war in den letzten Jahren immer im Winter auf
dem GR unterwegs und habe noch nie (ausser am Col Verde, aber die ist privat) eine geschlossene Hütte vorgefunden. Was richtig ist, daß WC´s und
Duschen geschlossen sind-wer sollte die auch putzen???, die Hütten selber sind allerdings immer offen. Um ganz sicher zu gehen werde ich morgen auf die Prati-Hütte aufsteigen und den Hüttenwirt nocjmal fragen....

Gruss Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]