Re: Bis wann sind die Hütten GR20 offen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Thomas am 29 September, 2004 um 17:38:20

Antwort auf: Re: Bis wann sind die Hütten GR20 offen? von Thomas am 28 September, 2004 um 16:15:30:

Also nochmal zur allgemeinen Info : Die Hütten sind IMMMER offen. Wie Jean-Jacques,der Hütenwirt auf der Prati, sagt macht aber auch er zum 1.10. die Hütte winterfest, d.h. sein Gardienraum ist zu, Duschen und Clos sind ausser Betrieb und es gibt natürlich nichts mehr zu essen. Gas für Kochen ist allerdings vorhanden...
Eine Erinnerung an alle, die dann noch in den Hütten nächtigen: Denkt daran, die Hüttengebühr zu zahlen. Wie Jean-Jacques bedauernd feststellte,sind am Ende des Winters die Gasflaschen immer leer, der Geldbriefkasten aber auch....
Gruss

Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]