Abgeschickt von Marco Schuetze am 07 Maerz, 2001 um 13:38:19
Hallo, seit einigen Jahren ( 1996 ) besuche ich regelmäßig die Insel Korsika - jeweils 2 x im jahr in der Vor- und Nachsaison.
Anfangs habe ich nur privat Trekkingtouren, Canyoning etc. wahrgenommen, durch meine Berichte in meinen Sportanlagen, sind wir seit 1997 dazu übergegangen, komplette Reisen für unsere Mitglieder anzubieten > Corsica Adventure Tours nennt sich das " Kind " .
Für Interessierte mal einen Blick auf die Homepage : fitness-tropic.de und dann unter Adventure Tours bzw. Korsika View schauen.
Ich versuche in kleinen Gruppen die Insel und ihre landschaftliche Schönheit zu erkunden und eine Art von sanften Tourismus zu praktizieren, mit dem Schwerpunkt AKTIV Urlaub.
Für Anregungen für Wander- oder Canyoningtouren wäre ich sehr dankbar, da ich aus Zeitmangel nicht dazukommen, ausreichend neue Wege und Möglichkeiten zu erkunden.
Desweiteren suche ich Informationen jeglicher Art zum
Höhlensystem Pietrabello / Haut`Asco in der Nähe von Ponte Leccia - kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ansonsten weiter so mit dieser Website - sie ist spitze ! Schade, dass es doch immer wieder ein paar Trottel gibt ( Hacker ), die sich an so etwas versuchen müssen !
Gruß
Marco