Re: GAS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Ekkehard Brahm am 23 November, 2004 um 18:05:03

Antwort auf: GAS von Tom am 03 September, 2004 um 23:24:48:

Hallo zusammen,
komme gerade von Korsika zurück. Der Tip mit dem Intersport zwischen Calvi und dem Flughafen war wirklich gut. Selbst im November 2004 konnte man dort ausser den üblichen Camping Gas Stech- und Ventilbajonettkartuschen (CV-System) auch verschiedene Grössen der sonst in Frankrech kaum zu bekommenden Schraubkartuschen (Lindalventil, Coleman, Primus, Markill usw.) erwerben.
Da macht sich die Übernahme von Coleman des französischen Konkurrenten Camping Gas mal positiv bemerkbar.

Gruss
Ekkehard Brahm


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]