GR20.... die fünfte!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Oliver Moses am 11 Januar, 2005 um 21:40:21

Hallo Leute,

wie es momentan aussieht, werde ich dieses Jahr wieder mal den GR20 laufen, es hat mich nach 5 Jahren wieder gepackt :)

Ich werde von 12.Juli bis 26. Juli unterwegs sein, das heißt zwar ein paar Etappen zusammenfassen (und eine mir unangenehme auslassen), aber es wird wohl wie immer ein wunderbar erhohlsamer Urlaub (wenn auch nicht körperlich).

Hat vielleicht jemand Lust mitzulaufen? Meldet euch einfach mal bei mir, wenn ihr Lust habt.

Ich richte auch gerade eine Internetseite dazu ein. Ab morgen (also 12.01.2005) könnt ihr draufschauen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]