Re: Digitale Karten von IGN - Ein Testbericht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Tom am 31 Januar, 2005 um 12:23:03

Antwort auf: Digitale Karten von IGN - Ein Testbericht von Oliver Moses am 15 Januar, 2005 um 14:32:06:

Hee Oliver,

<Zitat>Einen Nachteil hat die Software aber auch: Es gibt keine Möglichkeit, irgendetwas unter einem anderen Dateinamen zu speichern. Alle Routen landen automatisch in einer einzigen Datenbank, ich weiß aber noch nicht genau, wo.</Zitat>

Falls du die Randonnees meinst, die landen unter Programme/IGN Rando/CORSE/Randonnes (bei kompletter Installation incl Karten) und können über das Randonnes-Menue benannt werden (wo du auch die Geschwindigkeit etc einstellst).

Gruss Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]