Hüttenwanderung Alta Rocca - Bavella


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Andreas am 17 Februar, 2005 um 08:35:56


Hi Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Wanderroute im Gebiet Alta Rocca - Bavella, so ca. 5 Tage, auf Wegen und Pfaden ohne Seilsicherung, von Hütte zu Hütte.
Evt. starte ich mit einem Teil der Wanderung "mare a mare sud", wie komme ich dann ins Bavella-Gebiet? Wo geht es dort schön zu laufen / viel zu sehen?

Landschaftliche Schönheit, Badegumpen, Naturerlebnis sind mir wichtiger als Hochgebirge, große Distanzen, viele Höhenmeter, etc.!

Könnt Ihr mir helfen, habt Ihr tips, dann schreibt kurz
Ich freu mich auf Eure Antwort.


Gruß Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]