Wanderführer Weitwanderwege


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Ulrike am 23 Februar, 2005 um 15:35:08

Ich bin auf der Suche nach einem Wanderführer, der entweder die Weitwanderwege (mal abgesehen vom GR20, zu dem es ja ausführliche Literatur gibt) oder aber kombinierbare Tagestouren beschreibt. Laut einem Bekannten gab es mal einen Führer vom Bruckmann-Verlag, in dem auch Mare e monti und Co. ausführlich beschrieben waren, der dürfte aber nicht mehr im Buchhandel sein. Wer hat Tipps?

Außerdem: Hat jemand Erfahrung mit Teilabschnitten des Mare e monti (der gesamte Weg wird sich zeitmässig wahrscheinlich nicht ausgehen) - welche Strecken sind da am lohnenswertesten?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]