Re: Übernachtung in Bastia / Bus Calvi - Galéria

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Oliver Moses am 27 Februar, 2005 um 12:08:23

Antwort auf: Übernachtung in Bastia / Bus Calvi - Galéria von Jochen am 27 Februar, 2005 um 01:02:38:

: Hallo!

: Wir sind auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht (vor der Morgenfähre...) in Bastia im April.

Nun, ich bin immer in Bastia in einem Hotel abgestiegen, bei der Touri-Information hilft man euch gerne weiter. Allerdings kostet ein Hotelzimmer (2 Personen) pro Nacht ca. 50-60 €, auch wenn preiswert sei soll.

: Wir sind zu Fuß unterwegs und haben ein Zelt dabei.

Die Campingplätze, die ich gesehen habe, sind fast alle recht weit außerhalb der Stadt, könnte ein Problem werden, rechtzeitig zur Fähre da zu sein...

: Gibt es jemanden im Forum, der Erfahrungen mit Trampen gemacht hat?

Ist nicht wirklich leicht. Ich habe es 2 mal versucht, und jedesmal Glück gehabt... habe aber auch mehrere Stunden gewartet. Einmal von Bonifatu nach Calvi (6 Stunden, erst dann hat mich ein Paar mitgenommen) und einmal von Ste Lucie nach Porto Vecchio, das war vielleicht ne Rostschüssel!
Anhalter werden nur selten mitgenommen, ist einfach nicht üblich. Und wenn ihr einen Termin einzuhalten habt, versuchts erst gar nicht... klappt fast sicher nicht.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]