Re: Parken in Livorno?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Lydi am 04 Maerz, 2005 um 23:39:28

Antwort auf: Re: Parken in Livorno? von Matthias am 17 August, 2004 um 17:51:27:

: : Hallo,

: : ich will mein Auto Anfang September ca. 10 Tage in Livorno stehenlassen, möglichst in der Nähe des Hafens. Gibt es bewachte Parkplätze oder Abstellmöglichkeiten? Bin für jeden Tip dankbar.

: : Danke. Michael

: Hab das gleiche Problem, hast Du anderweitig was erfahren ?

: M.Z.


Also, wir wollen das auch machen. und ich hab jetzt über das italienische Fremdenverkehrsamt eine liste (leider in italienisch, aber doch übersetzbar) mit parkplätzen, was sie kosten und auf einem recht undurchsichtigen stadtplan die lagebeschreibung bekommen. telefonnummer hab ich leider nicht mehr, dafür fax: 069 232894.

hoffe es hilft euch weiter!

Lydia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]