Re: Wandern in Korsika GR 20, Mare e monti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Joachim Langhard am 06 Maerz, 2005 um 19:10:57

Antwort auf: Re: Wandern in Korsika GR 20, Mare e monti von Norbert am 25 Februar, 2004 um 09:27:50:

Hi,
bin Mitte Juni 2004 den GR 20 bis Vizavona gelaufen. Es gab noch sehr viel Schnee und teilweise mußte man bei der Querung von Feldern die Grödel anschnallen. Im Juli (Anfang) ist es noch nicht zu heiß und solange die Sommerferien in Frankreich noch nicht begonnen haben, ist es auch nicht zu voll in den Hütten. Ich würde dennoch immer ein Zelt mitnehmen, man ist einfach unabhängig. Gruß Achim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]