Re: Standorturlaub Korsika - Wandern, Bouldern, Baden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Flachlandtiroler am 08 Maerz, 2005 um 11:55:19

Antwort auf: Standorturlaub Korsika - Wandern, Bouldern, Baden von Ulrike am 03 Maerz, 2005 um 13:13:14:

Ile Rousse hat einen Klettergarten und zwei Strände, ist ein gewachsener Ort aber durchaus touristisch. Der Campingplatz 2km westlich in Bodri liegt ruhig & abseits, schöner Strand und eben 2km zum Klettern.
Porto bietet mit der Calanche bestimmt mehr zum Klettern, aber "nur" Kiesstrand. Galeria ist noch "untouristischer", im Fangobach kann man bestimmt gut bouldern.
Für ausgedehnteres Klettern ist die Bavella die erste Adresse, passender Küstenort wäre Solenzara.

Gruß, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]