Re: Stromversorgung in Gites...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Oliver Moses am 14 Maerz, 2005 um 12:44:40

Antwort auf: Stromversorgung in Gites...? von Sven am 14 Maerz, 2005 um 09:37:18:

: Hallo zusammen,

: ich werde zusammen mit meiner Wandertruppe ab dem 29.04.05 den Mare e Monti abwandern. Übernachtet werden soll nach Möglichkeit in den Gites.

: Jetzt meine Frage: wie steht es dort um die Stromversorgung, soll heißen: haben Gäste Zugriff auf eine Steckdose? Als Opfer der modernen digitalen Gesellschaft werden wir nämlich das eine oder andere Gerät dabei haben, welches hin und wieder mit Energie versorgt werden will (Digitalkamera, Videokamera, MP3-Walkamn etc.) :-)

Hallo,

ich kann jetzt nur von den Gites auf dem GR20 sprechen, aber ich denke, es gilt allgemein, daß es in den Gites ist es meistens ganz gut mit Strom, habe bisher keine gesehen, wo nicht wenigstens eine Steckdose irgendwo war. Und im Waschraum gibt es immer welche für Rasierer... Leidglich auf den Refuges ist es mit Strom problematisch, weil die meistens nur etwas Solarstrom haben.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]