Re: GR20 Ende Mai - Anfang Juni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Flachlandtiroler am 04 April, 2005 um 13:08:49

Antwort auf: GR20 Ende Mai - Anfang Juni von Erwin am 03 April, 2005 um 11:13:04:

Hallo Erwin,

zu A): Vergleiche http://www.saloon12yrd.de/reiseberichte/2003/korsika/refuge_de_tighiettu.html , das ist von Ende Mai / Anfang Juni 2003 und die Beiden sind fitte Alpinisten. Ich würde da sicherheitshalber Steigeisen mitnehmen; je nach Gepäck sind die schwereren Schuhe vielleicht sogar bequemer.
zu B): würde KS-Set daheim lassen: Wenn Ketten & Stangen frei sind braucht man keins, sind sie zugeschneit auch nicht.

Verpflegung: Ich könnte mir vorstellen in Haut-Asco gibt es auch schon im Juni was zu kaufen.

Gruß, Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]