Re: GR20 Ende Mai - Anfang Juni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Flachlandtiroler am 05 April, 2005 um 14:34:30

Antwort auf: Re: GR20 Ende Mai - Anfang Juni von Erwin am 05 April, 2005 um 09:39:14:

: : sicherheitshalber Steigeisen mitnehmen;
: Dem Bericht nach, wären sie auch ohne ausgekommen, die Grödel gehen ja auf jeden Fall mit, ich werd' s mir noch überlegen.

Grödeln sind was für alte Omas auf überfrorenen Bürgersteigen, taugen im Gebirge nix (meine Meinung).
Der Bericht ist mit Vorsicht zu genießen, für Alex ist der GR20 eh' ein Spaziergang gewesen. Schau Dir mal die anderen Reiseberichte da (Obergabelhron etc.) an...

Gruß, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]