Wanderkarten zu verkaufen (mare e monti)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Barbara Flotho am 04 Mai, 2005 um 20:00:13

Hallo,
ich bin vor einigen Tagen vom "mare e monti" zurückgekommen. Es ist ein wunderwunderschöner Wanderweg mit wilder Landschaft und tollen Blicken! Sehr empfehlenswert. Die aktuellen und besten Wanderkarten des Institut national géographique (IGN), vor zwei Wochen in Korsika gekauft (für je 10 Euro)und in sehr gutem Zustand verkaufe ich gegen Verrechnungsscheck für insgesamt 15 Euro. Karten: 4149 OT Calvi, 4150 OT Porto, 4151 OT Vico/Cargèse,1:25.000, mit Angaben für GPS. Das Porto würde ich übernehmen und auf Wunsch gerne auch noch aktuelle Zug- und Busfahrpläne mitschicken oder Fragen beantworten.
Liebe Grüße an alle Korsikafans,
Barbara





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]