Re: welche Route soll das sein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von brandinger am 18 Mai, 2005 um 11:47:10

Antwort auf: welche Route soll das sein... von Tom am 18 Mai, 2005 um 08:39:38:

Sorry, hatte mich irgendwie bei der Reihenfolge vertan... Ich meinte folgende Runde: Marignana-Evisa-Calacuccia-A Sega-Corte-Sermano-Poggio di Venaco-Vivario-L'Onda-Guagno-Guagno les Bains-Marignana! Inzwidschen ist das sowieso hinfällig... Viel wichtiger sind die Informationen bzgl. des Transfers von Olbia nach Santa Teresa! Weiterhin suche ich jemanden, der über Quartiere in Bonifacio und in Olbia Bescheid geben kann!? Aber sicher kannst du folgende Fragen beantworten: Wie viele Tage sollte man mindestens für die Strecke Porto-Evisa-Calacuccia-A Sega-Corte-Sermano-Pianello-Moriani-Plage einplanen? Reicht dafür die Karte im 1:100.000 Maßstab? Vielen Dank im voraus... à+, Jens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]