Re: Schönes Bild...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Flachlandtiroler am 15 Juli, 2005 um 13:26:39

Antwort auf: Schönes Bild... von Tom am 14 Juli, 2005 um 23:18:00:

Hallo Tom,

: Vom Golo/Gr20 aus, kommt man noch einigermassen hin, aber vom Fango sinds doch etliche Meter und Höhenmeter.

Das war das Problem; Fango ist halt besser zu erreichen als der Col Verghio, aber 1100Hm an einem Stück sind zuviel.

: Seit diesem Jahr gibts ne Gite in Barghiana/Manso, wodurch man mindestens ne Stunde im Vergleich zu Tuarelli spart.

Hat diese Gîte Straßenanbindung? Konnte leider nicht richtig klären, wie weit man hochfahren darf / kann (ohne 4WD). Auf der Top25 ist noch ein Feldweg bis auf über 400m Höhe eingezeichnet...

: Puscaghia-Ota-Evisa-ColDeVerghio-Puscaghia
: wobei Ota-ColDeVerghio fast nur im Schatten (Macchia/Wald) verläuft.

Danke für den Tip!

Gruß, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]