Abgeschickt von Doro am 24 September, 2001 um 16:01:32
Antwort auf: Ankunft Flughafen Bastia wie geht's weiter? von Steffi am 24 September, 2001 um 10:52:54:
Tja, wir hatten das gleiche Problem und haben halt in den sauren Apfel gebissen und sind Taxi gefahren, da wir zusätzlich noch am Sonntag ankamen.... Ich fürchte, zu dieser Jugendherberge bleibt euch nix anderes als Taxi - wenn das die ist, die ich aus dem Augenwinkel beim Vorbeifahren gesehen habe, ist die allerdings gut 10 Minuten vor Moriani, dann kostet es vielleicht nur 300 FF (wir haben 350 FF bezahlt, bis Moriani). Eine andere Möglichkeit wäre, mit dem Shuttle-Bus nach Bastia reinzufahren, dort zu übernachten und dann am nächsten Morgen los. Würde ich aber nicht empfehlen, ich fand Bastia ziemlich hässlich - falls doch: Das Hotel Central oder das Hotel Forum haben günstige Zimmer, aber vorsichtshalber vorher reservieren, am letzten Wochenende waren die beide voll bis an die Decke, weil viele von da mit der Fähre zurückfahren....
Ansonsten könnt Ihr ja auch noch versuchen zu trampen, da haben wir auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Viel Spass und gutes Wetter!