Gr20 (Nordteil) im April


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Patrimonio am 02 Oktober, 2005 um 22:17:02

Hallo!

Nachdem ich den Südteil (Mai) und den Nordteil (August) diesen Jahres komplett gelaufen bin (Zelt), denke ich darüber nach, im Frühjahr 2006 noch einmal speziell den Nordteil zu begehen (Hütte,Selbstversorgung).

Ursprgl. wollten wir bereits im Mai den Nordteil gehen, scheiterten allerdings an dem starken Schneeaufkommen am der Ortu Hütte, da wir keinerlei Schnee- bzw. alpine Ausrüstung dabei hatten.

Meine Frage: Wer von Euch ist den Nordteil des GR20 schon im Frühjahr (Ende März/April) gelaufen und kann mir Tips bzgl. des Equipments geben?

Danke!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]