Re: Gaskartuschen und Mitwanderer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Lisa Raab am 10 Februar, 2006 um 19:52:30

Antwort auf: Gaskartuschen und Mitwanderer... von Andreas am 12 August, 2005 um 17:00:45:

Hallo,
hasst du jemanden gefunden und bist gestartet, oder nicht und möchtest evtl. diese Jahr losgehen??
Ich würde gerne diesen Sommer (August oder September) eine Streckenwanderung machen, bin mir abernoch nicht sicher mit Korsika und ob ich aleine gehen will, kann... (ist der GR 20 gut aleine begehbar?)
Würde mich freuen von deinen Erfahrungen zu hören,
viele Grüsse,
Lisa

: Hallo,
: ich habe gleich 2 Fragen auf einmal:

: 1) Wo bekommt man Gaskartuschen (Campinggas CV270),
: wenn man a) in Ajaccio per Flieger ankommt, nach Süden will und keine Lust mehr auf Ajaccio hat? Vielleicht in Porticcio irgendwo? Und b) wie sieht es damit aus, wenn man in Bonifacio bzw. Porto-Vecchio anfangen will?

: 2) Ich möchte Anfang September los, ca. 14 Tage, nichts übertriebenes. Evntl. Mare e Monti Südund dann Mare a Mare Süd, oder Mare a Mare Centre und von dort nach Süden auf den GR 20. In aller Ruhe, mit Zelt usw. Hat jemand Lust, mitzukommen? Bin m, 29 und aus Hamburg.
: Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

: Viel Spass an alle anderen, die es wieder auf diese
: schöne Insel zieht.
: Andreas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]