weiteres


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von TOM am 16 Februar, 2006 um 15:37:56:

Antwort auf: Re: Sellula/Ciuntrone von Stephan am 13 Februar, 2006 um 17:59:26:

: : : Hallo,
: : : wer kann mir eine Aufstiegsbeschreibung zu den Gipfeln Punta Sellula und Capu Ciuntrone geben?
: : Sollte wie der Cintu sein und dann die Crete weiter
: Direkt oder erst den Südabstieg vom Cinto und dann nach Osten ?
>Da ich nichts gefunden hab (div. Schymik, Wolfsberger, Netz) denke ich nach der 25,000er, dass es unspektakulär ist.
Wenn ich mich nicht täusche, kommst du nicht einfach NW-lich am Cinto vorbei, wenn du vom P.des Eboulis kommst. Deshalb wirst du die normale Aufstiegsroute zum Cinto nehmen müssen, um von SO zu kommen.
: : Gibt es Steinmännchen ?
: Zeichen von Vorwanderern, sehr nett am Rotondo und an der Paglia Orba anzuschauen und zu gebrauchen, wenn im April der Schnee höher ist.
>Ist schon klar, ich bin von Tighettu gekommen, über dem Lac de Cinto waren noch kleine, danach könnt ich es nicht sagen. Wenn du im April gehts, wirst du wegen des Schnees wahrscheinlich keine sehen.

: : Biwakmöglichkeiten dort oben?
: Falls man kein Lust und oder Kraft hat, am Abend noch abzusteigen.
> auf dem Cinto ist ne Menge Platz, aber ohne Wasser??
Aber im April ist Schnee sicher...

: : Wie siht es mit Wasser aus ?
: : nee, es sei denn als Schnee
: Auch gut.


:
> Gruss, Tom





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]