Re: GPS kompatible Karten Kosika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Dietmar am 20 Maerz, 2006 um 19:38:26

Antwort auf: Re: GPS kompatible Karten Kosika von thomas am 31 Oktober, 2004 um 08:46:06:

: Hallo Edmond,
: die neuen IGN Karten 1:25.000 sind angeblich ALLE
: GPS-kompatibel, steht zumindestens drauf...aber ich bin kein wirklicher Experte.
: Alternative : IGN bietet für Korsika eine digitale KArtenversion mit Wanderwegen an , ist im Kartenhandel erhältlich und heisst IGN Rando Corse und kostet ca. 39 € . Ist ganz geschickt zum Routenplanen. Welche Strecken willst du denn laufen, vielleicht kann ich ja noch Tips geben.

: Gruss
: Thomas

Bei http://www.ign.fr/affiche_rubrique.asp?rbr_id=1255 ist zu lesen, dass die Karte in diesem Programm leider nur mit GPS Typen GARMIN; MAGELLAN und MLR kompatibel ist und nicht mit PDA/Pocket PC! Gibt es evtl. inzwischen Möglichkeiten, zu konvertieren, damit ich mir nicht extra ein solches Gerät kaufen müßte?

Gruß

Dietmar





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]