Girolata


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Tom am 19 Mai, 2006 um 14:31:18

Antwort auf: Fähre von Girolata von Friedemann Albrecht am 18 Mai, 2006 um 10:07:59:

Hi,

wenn es noch eine Fähre gibt, fährt die in der Hauptsaison auch. Kann sein dass die nur nach Porto oder Calvi geht- nicht nach Galeria, weiss ich aber nicht.
Ihr könnt aber an den Stellen, wo der MEM auf die Strasse Porto-Calvi trifft den Bus stoppen und zurück nach Galeria fahren. Pläne siehe wartha.de ode corsicabus.org.

Näher als ne knappe Stunde zu Fuss (mit Gepäck) kommt ihr nicht an Girolata ran.

Ich würde die Rundtour empfehlen: einen Tag hin und den 2.ten die Variante über Col de Palmerella zurück.

Gruss, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]