Re: Bastia-Calenzana direkt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Oliver Moses am 10 Juni, 2006 um 11:25:57

Antwort auf: Bastia-Calenzana direkt? von Leonie Müller am 06 Juni, 2006 um 13:15:01:

Hallo,

soweit ich weiß gibt es nur eine Buslinie, die überhaupt nach Calenzana fährt, und zwar von Calvi aus (wie du schon schreibst).

Calenzana ist halt recht klein... da reicht ein Bus morgens und abends.

Wenn ihr das halbwegs timen könnt, kommt ihr mit der Bahn ungefähr bis zur Abzweigung der N197/D151 nach Calenzana (Bahn Haltestelle "La Balanina", wenn ich das richtig lese), dort hält auch der Bus nach Calenzana.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]