Re: Rucksack verloren !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Flachlandtiroler am 23 Juni, 2006 um 11:41:08

Antwort auf: Rucksack verloren !!! von Stephan am 22 Juni, 2006 um 10:05:25:

Hallo Stephan,

ich kann nichts zu Deinem Verlust sagen und will Dir eigentlich nur meine Anteilnahme ausdrücken.

Wie der Zufall so will war ich zwei Tage später ganz in der Nähe in einer recht ähnlichen Situation (es ist nichts weggekommen aber ich habe zweimal überlegt ob ich es machen soll):
War von Haut-Asco zur Bocca Rossa aufgestiegen (Firnrinne, d.h. mit Pickel und Steigeisen). Der Rest zur Punta Minuta war schneefrei und ich hab' das sperrige Zeugs unter der Bocca zwischen die Felsen gepackt. Ohne dem wäre ein einfacher Abstieg aber nicht zu vertreten gewesen, ich hätte nach Süden absteigen müssen und dann noch über die Bocca Minuta (GR20) zurück nach Haut-Asco... auf dem Rückweg war doch eine gewisse Spannung da, ob alles noch da ist -- auch wenn ich auf der Route den ganzen Tag niemanden gesehen habe.

Am Capu Falu kommen auch viele Leute vorbei, die vom GR20 auf den Monte Cinto wollen. Aber wer schleppt schon einen großen Rucksack (zusätzlich zum eigenen) weg?!

Gruß, Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]