Verloren_2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Stephan am 23 Juni, 2006 um 14:14:09

Antwort auf: Re: Rucksack verloren !!! von Flachlandtiroler am 23 Juni, 2006 um 11:41:08:

Moin, Moin
Danke für die Anteilnahme,

ist das erste mal in fünzehn Jahren Korsika, dass mir das in den Bergen passiert. Autoaufbrüche in Bastia und in Ajaccio sind zu verkraften, aber zehn Tage in den Bergen aufgrund dieser Sache nicht mehr wahrnehmen zu können ist hart.
Eigentlich hatte ich geplant, über den Capu di Vila zur Ercu-Hütte zu gehen, um dann irgendwie über Selluala, Ciuntrone (leider überhaupt keine Wegbeschreibungen in der Literatur auf Deutsch zu finden - da war von Cube wohl nicht), Verdatu und Biancu nach Asco zu kommen. Hat nicht sollen sein.
Ärgerlich ist auch der Verlust des alten Buches von Schymik.
Punta Minuta von Süden sah ganz gut aus. Leichter als von Norden?

Stephan Karig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]