Re: Taxi von Calvi nach Bonifatu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Juli, 2006 um 20:18:08

Antwort auf: Taxi von Calvi nach Bonifatu von Wolfgang am 08 Juli, 2006 um 14:42:19:

Hallo,
als ungefähre Planungshilfe:
Vom Flughafen Calvi zur Gite im Cirque de Banifatu bin ich dreimal gefahren. Es kommt sehr auf den Taxifahrer an - und das eigene Geschick zu handeln.
Allein mit Rucksack einmal 36 Euro, einmal 45 Euro
Mit Partner und zwei Rucksäcken 55 Euro.
Von Calvi Bahnhof kann man bestimmt noch einmal ein Drittel aufschlagen, weshalb ein Trip per Anhalter bei ausreichender Zeit und kleiner Börse bestimmt die Alternative darstellt.
Man kann aber auch mit der Bahn bis Lumio fahren und dann sein Glück an der Strasse versuchen. Eigentlich ergibt sich innerhalb ein bis zwei Stunde immer eine Möglichkeit

Viel Erfolg,
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]