Re: Wanderkarten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Annette am 15 August, 2006 um 00:59:34

Antwort auf: Wanderkarten von Barbara Flotho am 04 Mai, 2005 um 19:36:03:

: Hallo,
: ich bin vor einigen Tagen vom "mare e monti" zurückgekommen. Es ist ein wunderwunderschöner Wanderweg mit wilder Landschaft und tollen Blicken! Sehr empfehlenswert. Die aktuellen und besten Wanderkarten des Institut national géographique (IGN), vor zwei Wochen in Korsika gekauft (für je 10 Euro)und in sehr gutem Zustand verkaufe ich gegen Verrechnungsscheck für insgesamt 15 Euro. Karten: 4149 OT Calvi, 4150 OT Porto, 4151 OT Vico/Cargèse,1:25.000, mit Angaben für GPS. Das Porto würde ich übernehmen und auf Wunsch gerne auch noch aktuelle Zug- und Busfahrpläne mitschicken oder Fragen beantworten.
: Liebe Grüße an alle Korsikafans,
: Barbara

Hallo Barbara, ich stöbere gerade im Forum herum und hol mir soviel Infos wie möglich, da wir mit unserer Planung total spät dran sind und auch noch keinerlei Wander- oder Korsikaerfahrung haben. Wir fliegen am Do. 17.08.06 nach Calvi. Wahrscheinlich müssen dort übernachten, da wir Abends ankommen. Doch danach möchten wir gerne ein paar schöne Wanderungen machen. Doch welche steht bis jetzt noch in den Sternen, weshalb ich auch jetzt langsam etwas unruhig im Internet rumstöber. Es gibt so viele Wandermöglichkeiten, doch welche ist die richtige für unerfahrene Anfänger, und was müssen wir bezüglich unserer Ausrüstung und Verpflegung beachten? Wir würden uns über ein paar Tips sehr freuen. Hast du die Karten denn noch? Die Tour soll ja auch sehr schön und nicht allzu schwer sein. Wie lange ist man denn unterwegs und wie hoch geht es? Dank schon mal.
Gruß
Annette



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]