div. Fragen - späterer Einstieg, Bus, Wanderführer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Annette Kraft am 26 August, 2006 um 13:27:45

Liebe Korsika-Freunde,

wir wollen Mitte September den Weg Mare e Monte und den mare a mare Nord von Calvi nach Corte gehen. Leider haben wir nicht ausreichend Zeit, um alle Etappen in Ruhe zu gehen. Unsere Idee ist nun in Tuarelli zu beginnen. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Bus von Calvi nach tuarelli zu fahren und dann noch am selben Tag weiter nach Galeria zu wandern? 0der ist das eher unrealistisch? Kennt irgendwer den dortigen, aktuellen Busfahrplan für die Nebensaison?

Außerdem: welchen Wanderführer würdet ihr empfehlen? Wander durch Korsika von Hausmann ist ja von2002. Ist er noch aktuell genug? Bräuchten wir noch zusätzlich Wanderkarten? Wenn ja, welche findet ihr gut?
Über Tipps würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank!
Annette und Petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]