Re: div. Fragen - späterer Einstieg, Bus, Wanderführer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von INina nochmal am 06 September, 2006 um 19:01:01:

Antwort auf: div. Fragen - späterer Einstieg, Bus, Wanderführer von Annette Kraft am 26 August, 2006 um 13:27:45:

Wanderkarten würde ich mir noch holen, es gibt französische Karten, auf denen sind die Strecken eingeziechnet,weiss leider gerade nicht wie die heissen. Im Hausmann werden sie aber auch empfohlen, also sonst dort mal gucken. Ich glaube das war irgednwas mit IGN???

Ansonsten kann ich noch den Tipp geben, in Calenzana anzufangen und bis nach Serriera zu laufen, von dort aus fährt ein Bus nach Porto.( Man muss von serriera aus noch knapp einen Km bis zur Kreuzung laufen-es gibt nur eine- und ja nicht im Supermarkt fragen. Die Frau dort hat uns gesagt, es gibt keinen BUs nach Porto, also sind wir die ganze Strecke gelaufen..)
Der Bus fährt glaub ich abends um 18.00 Uhr oder so, nochmal in Galeria fragen. Im supermarkt haben sie eine Karte mit der Busverbindung nach Porto, dort steht Serriera auch drauf.

Nur mal so als Varianta, falls Tuvarelli doch ausfällt.=)
Viel Spass!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]