Re: Finanzen: Oktober Mare e Monti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Leonie am 21 September, 2006 um 10:18:33:

Antwort auf: Finanzen: Oktober Mare e Monti von Truny am 12 September, 2006 um 20:59:03:

Hi,
nimm viel Geld mit. Wir haben es zu zweit mit knapp 350 euro und einer sehr, sehr spärlichen lebensweise ( Camping, nur Baguette und aus Deutschland mitgebrachte Nudeln zu essen, also auch kaum Wurst, keinen Käse, kaum Obst, nichts..)bis nach serriera geschafft. es wäre noch ein oder zwei etappen weiter gegangen, aber von dort aus sind wir am besten nach porto gekommen. ich würde jetzt etwa 250 euro einrechnen. wenn du in der gite schlafen willst, nochmal etwa 50-100 mehr würde ich sagen, weiss die preise nicht ganz genau, aber ich glaube sie liegen etwa bei 12 euro??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]