Re: Buspläne Calvi - Porto findest du auf wartha.de


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Thomas am 23 November, 2006 um 17:19:13

Antwort auf: Buspläne Calvi - Porto findest du auf wartha.de von TOM am 20 November, 2006 um 00:17:24:

: Curzu liegt an der Strecke. Wenn der Bus dort nicht normal hält, auf jeden Fall auf Nachfrage (en demand).

: Los gehts in Calvi an der RN nach Bastia gegenüber vom Supermarkt auf der Brachfläche.

: Curzu - Calenzana sind 4-5 Tage. Die Etappe: Foret de Bonifato - Calenzana kann man sich auch sparen; und da um diese Jahreszeit der Bus von Calenzana nach Calvi nicht fährt, kann man auch vom Forsthaus aus nach Calvi trampen (klappt eigentlich immer) der zur Not laufen.

: Bei 7 Tagen könne man auch nach Porto fahren und zurücklaufen.

: Ich würde in der Nebensaison diese Richtung auch bevorzugen.

: Öfffnungszeiten der Gites findest du auf der offiziellen Seite des PNRC : http://www.parc-naturel-corse.com/randos/maremonti.html.

: Gruss, Tom


Leider fahren die Busse erst ab 15.05.06 und erst recht nicht am 13.05.06, da Sonntag. Ich brauche noch eine optimalere Lösung!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]