...ein paar Antworten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Tom am 06 Februar, 2007 um 09:59:55:

Antwort auf: noch mehr Fragen... von Claudia am 04 Februar, 2007 um 19:52:25:

: - Auf den Hütten scheint es ja Essen zu geben. Muss man da denn gleich Halbpension buchen oder kann man auch nur Abendessen haben?
Ja, das ist normal. Muss meist bis 18.00 angemeldet werden. Ich würde über die Webseite des PNRC klären, ob die Hütten schon offen habe!!!!!!!

: - Gibts in den Hütten so etwas wie eine Gemeinschaftsküche?
Ja
Falls ja: sind dort Grundnahrungsmittel wie Zucker, Salz, Mehl vorhanden oder muss man alles mitnehmen?
Nein, nur wenn jemand was da lässt.

: - Würdet Ihr eher Essen mitnehmen oder die wie es scheint etwas teure Halbpension in Anspruch nehmen?
AFAIK gibt es keine Halbpension, sondern nur Abendessen und Frühstück. Ich schleppe und nehme alle 3-4 Tage Menu.

: - Kommt man unterwegs an Lebensmittelläden vorbei?
Welche Variane des MAMN???

: -wer ist diese Tour etwa um die gleiche Jahreszeit schon gewandert und kann Empfehlungen zu Regenhäufigkeit / Tages-/ Abend-/Nachttemperatur geben?


: -gibt's eine Möglichkeit, vor Evisa auf den GR 20 zu wechseln?

Die kreuzen sich im nowhere , ja sicher.

: -gibt es Sachen, von denen ihr unterwegs dachtet 'das hätte ich unbedingt mitnehmen sollen' oder von denen ihr besonders froh gewesen seid, sie dabei gehabt zu haben?

: - wer kann ein gutes + günstiges Hotel in Flughafennähe Bastia empfehlen?

Am Bahnhof von Casamozza (8 km von Poretta enfernt) kann man überdacht schlafen, wenns nicht mehr weiter geht.

Gruss, Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]