schwere entscheidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von astrid am 25 Februar, 2007 um 17:08:25

Hallo!
Habe mich mit großem Interesse auf eurer Seite umgesehen und bin jetzt von Entscheidungszweifeln geplagt. Mich hat vor zwei Jahren bei einem Familienurlaub der Korikavirus infiziert: damals waren wir in Corte, haben eine Bergwanderung und einen "Gumpentag" unternommen. Jetzt habe ich die Gelegenheit mit drei anderen Erwachsenen eine Woche lang auf Korika wandern zu gehen. Wir kommen in Bastia mit dem Flieger an und haben leider nur eine Woche Zeit. Konditionell sind wir recht fit. Wir hatten überlegt evtl. auch leichte Zelte mitzunehmen. Ursprünglich wollten wir den GR 20 wandern, aber viele "Zwischen-den-Zeilen- Bemerkungen" und Kommentare bringen mich eher ab davon. Aber zu welchem Weg würdest Du/Ihr uns raten? Gibt es eine "Lieblingstour"? Vielleicht kann sich ja jemand zu einer Empfehlung hinreissen lassen.
Grüsse
Astrid



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]