Re: aktuelle Schneelage: TMEMc?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Banu am 23 Maerz, 2007 um 15:06:09:

Antwort auf: aktuelle Schneelage: TMEMc? von Magnus am 21 Maerz, 2007 um 11:57:18:

: Hallo allerseits,

: wir starten am Sonntag den 25.3. los nach Korsika und sind noch nicht ganz sicher, wie es mit der Schneelage aussieht?
: (http://www.meteofrance.com/FR/mameteo/bulAvalanche.jsp?LIEUID=DEPT2A)
: Der eigentliche Plan war, den TMEM Centre zu wandern, nur ist jetzt nicht ganz klar, ob das denn überhaupt möglich ist, nach den aktuellen Schneefällen?
: Hat jemand um diese Jahreszeit/Wetterlage Erfarhungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?

:
: Gruß,
: Magnus

Hallo Magnus,
war Anfang dieser Woche auf Sardinien (Nordküste). Das Wetter war von Mo-Di ziemlich schlecht: Mistral, Hagelschauer und Schneefälle in den Bergen. Von Sardinien aus konnte man am Mittwoch dann die schneebedeckten Gipfel von Korsika sehen.
Habe heute aber von einem Freund gehört, dass die Gipfel aus Korsika nicht mehr weiß sind. Von daher hoffe ich auch, dass es in 2 Wochen für mich auf dem MaM Sud gut aussieht.
Viel Spaß!
Banu



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]