Girolata


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von TOM am 06 Juli, 2007 um 00:44:26

Antwort auf: Mare e Monti im Oktober von gabriella am 04 Juli, 2007 um 07:49:07:

> ich möchte den mare e monit im oktober bewandern. die unterkunft in girolata ist aber nur bis ende september offen.

>welche andere möglichkeiten gibt es um nicht auf der strasse zu stehen. wir möchten nicht das zelt mitnehmen.
Ich weiss nicht genau, welche beiden Gites auf der PRNC-Seite aufgeführt sind, es gibt am Südende des Strandes (Eingang übers Restaurant) noch Hütten, wo man auch Zelten kann.
Die sollten IHMO offen sein. Wenn nicht, halt Plan B und weiter nach Curzu ( ca. 4-5 h).

>gibt es öffentliche busse die von girolata weiter nach curzu fahren?
Girolata ist mit dem Auto nicht zu erreichen, und wenn du an der Strasse bist, bist du auch fast in Curzu (+ 2h). Dort fährt glaube ich einmal am Tag der Frühbus nach Porto -> www.corsicabus.org.

Gruss. Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]