Re: Girolata


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von gabriella am 30 Juli, 2007 um 09:14:13

Antwort auf: Girolata von TOM am 06 Juli, 2007 um 00:44:26:

Herzlichen dank für eine antwort.
wie ist es mit hunden? ich nehme mein labrador mit. werden die unterkünfte uns mit hund aufnehem?

: > ich möchte den mare e monit im oktober bewandern. die unterkunft in girolata ist aber nur bis ende september offen.

: >welche andere möglichkeiten gibt es um nicht auf der strasse zu stehen. wir möchten nicht das zelt mitnehmen.
: Ich weiss nicht genau, welche beiden Gites auf der PRNC-Seite aufgeführt sind, es gibt am Südende des Strandes (Eingang übers Restaurant) noch Hütten, wo man auch Zelten kann.
: Die sollten IHMO offen sein. Wenn nicht, halt Plan B und weiter nach Curzu ( ca. 4-5 h).

: >gibt es öffentliche busse die von girolata weiter nach curzu fahren?
: Girolata ist mit dem Auto nicht zu erreichen, und wenn du an der Strasse bist, bist du auch fast in Curzu (+ 2h). Dort fährt glaube ich einmal am Tag der Frühbus nach Porto -> www.corsicabus.org.

: Gruss. Thomas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]