Fragen zum GR20


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Ralf am 20 August, 2007 um 10:00:45

Hallo liebe Korsikafreunde!

Wir möchten im September den nördlichen Teil des GR20 von Calenzana bis Vizzavona laufen und nun hab ich noch zwei "Baustellen"...

- wir möchten von Vizzavona mit dem Zug zurück nach Calvi fahren, soweit ich weiß muß man in Ponte-Leccia umsteigen, jedoch habe ich keine aktuelle Zugverbindung von Leccia nach Calvi gefunden?!

- hat jemand Erfahrung mit Hunden auf dem GR20? Unsere 2 sind bergerfahren (lange alpine Touren in A/CH/D).

Vielen Dank für Eure Anworten :-)

VG Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]