Re: Fragen zum GR20


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Oliver Moses am 31 August, 2007 um 23:06:58

Antwort auf: Fragen zum GR20 von Ralf am 20 August, 2007 um 10:00:45:

: Hallo liebe Korsikafreunde!

: Wir möchten im September den nördlichen Teil des GR20 von Calenzana bis Vizzavona laufen und nun hab ich noch zwei "Baustellen"...

: - wir möchten von Vizzavona mit dem Zug zurück nach Calvi fahren, soweit ich weiß muß man in Ponte-Leccia umsteigen, jedoch habe ich keine aktuelle Zugverbindung von Leccia nach Calvi gefunden?!

Schau doch mal bei http://www.corsicabus.org/

: - hat jemand Erfahrung mit Hunden auf dem GR20? Unsere 2 sind bergerfahren (lange alpine Touren in A/CH/D).

Habe bisher nur einen Hund erlebt, der dem GR20 gewachsen war: Ein kleiner Fox-Terrier, allerdings hatte der auch an einigen Stellen echte Probleme. Problem ist einfach der wirklich rauhe Fels auf Korsika, Hunde laufen sich da richtig schnell die Pfoten wund. Ich würde ehrlich abraten, den Hund mitzunehmen, zumal es einige Stellen gibt, wo er abstürzen kann.

: Vielen Dank für Eure Anworten :-)

: VG Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]