Handytelefonie auf Korsika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Britta am 18 Februar, 2008 um 11:49:32

Hallo Korsika-Erfahrene,
wir werden im Mai in einer Gruppe von vier Personen unseren Wanderurlaub auf Korsika verbringen. Da wir teils über unterschiedliche Kondition und Tagesform verfügen werden sich unsere Wege wohl gelegentlich trennen.Da wir jedoch über nur einen fahrbaren Untersatz verfügen, dachten wir daran uns über Handy zu verständigen, wann und wo wir uns dann wiedertreffen. Kann man ja auch nicht immer so genau einschätzen, wann man wo ankommt. Nun unsere Frage: KANN UNS JEMAND SAGEN WIE SICH DAS MIT DEM HANDY AUF KORSIKA GESTALTET? SOLLTE MAN SICH EINE FRANZ.HANDYKARTE ZULEGEN? ODER WIE HABT IHR DAS MIT DEN TREFFPUNKTEN GEHANDHABT? UND GIBT ES FÜR DEN NOTFALL SO ETWAS WIE EIN BUSNETZ ODER EVTL. EINE ANDERE MÖGLICHKEIT VON A NACH B ZU GELANGEN?
Fragen über Fragen :-)
Hat jemand Antworten??

Liebe Grüße, die Crazy Climbers Cologne
(Britta,Werner,Manfred,Stefan)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]