Re: Handytelefonie auf Korsika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Burkhard am 20 Februar, 2008 um 16:46:16

Antwort auf: Handytelefonie auf Korsika von Britta am 18 Februar, 2008 um 11:49:32:

Hallo Britta,eigentlich ist dass Handy netz auf Corsika sehr gut ausgebaut.würde aber versuchen daß nicht alle dass gleiche Netz haben(Eplus,d1)usw.so wenn ein netz grad mal kein Empfang hat, dass mann es immer noch mal mit einen anderen Handy versuchen kann. Wie es sich mitten in der Wildnis verhält hab ich noch nie versucht.
Schönen Urlaub Euch! Ps Wir kommen wie jedes Jahr mit unseren Wolfshunden im September.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]