Mare a Mare Nord im September - Zelten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von David Bernecker am 26 Mai, 2008 um 20:18:49

Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Mare a Mare Nord. Und zwar haben mein Mitbewohner und ich vor Anfang September die Süd-Variante vom Mare a Mare Nord von Cargese bis zur L'Onda Hütte zu laufen, ab da wollen wir dann den Süd Teil des G20 bis nach Conca nehmen. Für den G20 Teil werden wir eh ein Zelt mit dabei haben, und nun würde ich gerne wissen wie das auf dem Mare a Mare Teil so mit zelten ist. In dem Wanderführer den ich hab (Wandern durch Korsika, Hausmann) sind nur bei einigen Etappen Plätze zum Zelten angegeben, wir würden jedoch gerne möglichst oft im Zelt übernachten. Findet man auf dem Weg dann auch so ein Plätzchen wo man sein Zelt aufstellen kann?
Vielen Dank schonmal für hoffentlich kommende Antworten ;)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]