gr20: an-/abreise auf korsika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Johannes am 30 Juli, 2008 um 20:53:27

hallo allerseits,

da ich in knapp 3 wochen den gr20 von nord nach sued gehen werde, habe noch einige fragen zur an- bzw. abreise auf korsika und hoffe hier auf antworten ;)

wir landen früh (ca. 09:00 uhr) am sonntag am flughafen bastia, wollen von dort mit dem zug nach calvi und dann mit dem taxi (sonntags fährt kein bus) weiter nach calenzana. außerdem müssen wir unterwegs noch campinggaz kartuschen besorgen.
wo sind diese am besten zu finden und welche haltestellen des zuges sind empfehlenswert (calenzana-lumio oder calvi aussteigen) ?

wie kommt man außerdem am schnellsten von conca zu flughafen figari?

schon im voraus vielen dank für eure hilfe,
gruß johannes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]