für diese Art von Reise ist Korsika als Ziel sicherlich falsch gewählt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von TOM am 03 September, 2008 um 11:50:34:

Antwort auf: Bergsee Und Läden? von Jan B. am 31 August, 2008 um 20:28:04:

Auch wenn ich im Mai an der Segahütte ne NRW-Truppe für betreutes Abenteuer beim biwakieren betroffen habe, die ohne Zelte und Hütten sind ja no fun zur Manganu und zum Lac de Gloria wollten.
Zur Sega hatten sie von Corte aus "nur" 8-9h gebraucht, und waren dabei gegen 10.00 Richtung Manganu aufzubrechen.
Am Abend und die nächsten Tage setzte dann der grosse Regen ein, der über 1700 m in Schnee überging.

Leider erfährt man ja selten was aus den Leuten gewurden ist...

Gruss,
Tom





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]