Re: GR20 Anfang bis Mitte Juni (2008, Osterferien)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]

Abgeschickt von Dieter Stauch am 30 September, 2008 um 11:28:10

Antwort auf: GR20 Anfang bis Mitte Juni (2008, Osterferien) von Dieter Stauch am 30 September, 2008 um 11:26:12:

: Wie sehr ist der GR20 (in diesem Fall der Nordteil von Norden nach Süden) begangen? Sind viele Leute unterwegs oder soll ich doch lieber in den Pfingstferien (Anfang bis Mitte April :2008)gehen, aber wegen Wetter dachte ich doch lieber an Ostern; ich bin 1988 den GR20 von Süden nach Norden gegangen(Mitte bis Ende April) und mußte bei der Onda-Hütte wegen schlechten Wetters abbrechen. Ich will eben nicht jeden Abend um einen Platz in der Hütte kämpfen müssen oder gnadenlos früh aufbrechen, um eben rechtzeitig einen Schlafplatz in der Hütte zu ergattern; andernfalls istz das Mittragebn eines Zeltes auch gewichtsmäßig einzukalkulieren, ein Biwacksack alleine wird es wahrscheinlich nicht tun??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wartha.de ]